Sonntag, 4. November 2012

News, News, Angebote, Anleitungen

Hallo,

ich bin wieder zu Hause vom Herbsturlaub  und unserer jährlichen Veranstaltung Convention. Bei dieser Veranstaltung gibt es ganz viele neue Ideen, Projekte und Ehrungen. Ich durfte dieses Jahr auch über die Bühne laufen. Ganz vielen lieben DANK an meine treuen Kunden und Lesern. Wir haben auch geswapt (tauschen) mit anderen Demonstratoren aus ganz Deutschland, England und Frankreich. Ich bin immer noch ganz platt von den vielen Eindrücken. Hier mal ein paar Bilder für Euch.

Dies war unser Motto der Veranstaltung "I am" auf Deutsch - "Ich bin ...."
 
 
Das war unsere Fotowand. Hier konnten wir uns fotografieren lassen.
 
 
Das war unser Check-In Schalter. Hier haben wir eine tolle Convention-Tasche bekommen mit gratis Stempelsets.
 
 
So sahen die tollen Convention-Taschen aus.
 
 
Hier unsere Chelli Gardner - Gründerin der Firma Stampin Up. Sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung.
 
 
Diese Vorträge von Pam Morgen waren super Klasse. Die Projekte die sie uns gezeigt haben waren einfach genial.
 
Und hier einen kleinen Einblick auf meine getauschen SWAPS:
 
 


Dann gabs am Freitagabend ein Galaabend. So sah unsere Tischdeko aus. Sehr sehr hübsch.

 
 
Das war mein SWAP. Ein kleines Heftchen.  

 
Wenn man es aufklappt, kann man Fotos oder Geschenkkarten hineinstecken. Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Und dann habe ich hier noch eine Anleitung von meinem SWAP. Es ist total einfach. Man benötigt nur ein A 5 Papier falzt es einmal quer und längs und schneidet es wie unten diese Spitze zu. Dann nur noch hochschlagen und umklappen und schon ist das kleine Heftchen fertig.
 
 

Hast du jetzt auch Lust bekommen, mal Stampin Up kennenzulernen bzw. du kennst die Produkte schon und möchtest sie selber deinen Freunden vorstellen, dann komm in mein Team. Du bekommst eine tolle Unterstützung, lernst ganz liebe Menschen kennen und Geschenke. Ich beantworte deine Fragen gerne. Melde dich einfach.

Dann dürfen wir nicht vergessen, bald ist Weihnachten und Stampin Up hat wieder ein ganz tolles Monatsangebot herausgebracht. Schau mal in die rechte Spalte. Wer gerne eine Stempelparty machen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Bis Bald

Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die Idee für deinen Swap gefällt mir unheimlig gut- einfach von der Grundidee, aber mit vielen Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben!
    Danke für´s Zeigen,
    liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen