Samstag, 10. November 2012

Weihnachtsgalerie + Blog Candy

Hallo,

heute ist es soweit, meine Weihnachtsgalerie wird hiermit eröffnet. Ich werde Euch dann Anleitungen, Inspirationen alles rund um das Thema Weihnachten zeigen. Hier meine erste Weihnachtsgeschenkverpackung mit Anleitung.


Hier habe ich eine sandbarbene Geschenkbox verwendet (Katalogseite 161). Diese wird nach Anleitung zusammengesteckt und rundherum kommt eine Banderole aus Designerpapier und Core´dinations Cardstock (Minikatalog S. 6). Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier nun die Anleitung, ist total easy.


Ihr benötigt einen Cardstockstreifen in der Größe von 7 cm x 30,5 cm und einen Designerpapierstreifen in der Größe von 6 cm x 30,5 cm. Dann klebt man beide Streifen übereinander, wie im Bild oben. Dann kommt die genaue Falzung. Bitte falzt den Cardstockstreifen bei 4,2 cm + 10,7 cm + 19,8 cm + 26,3 cm. Danach den Streifen an den Falzungen knicken und um die Geschenkbox legen.


So sieht es nun aus.Noch zwei Löcher reinstanzen für ein Schleifenband. Bitte nicht wundern, da die Banderole nicht ganz um die Geschenkbox rumgeht, dies kann man sehr schön mit unserem Tüll wie im oberen Bild zu sehen ist kaschieren. Dann noch mit einem schönen Anhänger und Glitzer die Geschenkbox verzieren. Gefällt Euch diese Box. Ich bin ganz vernarrt in diese Boxen, man kann so schnell eine schöne Geschenkverpackung verzieren.

Dann habe ich bereits im Oktober ein Blog Candy angekündigt,da ich die Leserzahl von 90 überschritten habe. Und nun sind es bereits 104 regelmäßige Besucher auf meinem Blog. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es gibt zwei Geschenke. Verlosen werde ich unter allen Lesern und Kommentare zu diesem Post auswählen. Hier sind die Gewinne:

Gewinn für regelmäßige Leser

Gewinn für Kommentar zu diesem Post "Weihnachtsgalerie und Blog-Candy"
 
Die Auslosung findet am Donnerstag, 15.11.2012 statt.
 
Ich wünsche Euch viel Glück und ein schönes Wochenende.
 
Grüßle
Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Die Anleitung ist schön, einfach und toll! Danke dafür.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin eine stille Leserin. Ich stöbere wahnsinnig gerne auf Deinem Blog, Deine Ideen sind einfach genial. Ich warte schon immer ganz gespannt auf einen neuen Eintrag von Dir.
    Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Ideen und das tolle Candy.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, davon bin ich ja noch weit entfernt. Gern stöbere ich auf Deinem Blog und auf Deinen Workshops bin ich noch viel lieber. Weiter so.
    Ich freu mich schon auf Freitag!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Anleitung und dein Päckchen ist super gelungen. Ich freu mich schon auf weitere Beiträge.
    LG angelika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu soooo viel Erfolg! Deine Werke sind immer sehr inspirierend, ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch! Über 100 regelmäßige Leser ist schon eine tolle Leistung, mach weiter so! Deine Idee für die "Verschönerung" der Geschenkbox finde ich übrigens auch ganz toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog auch von mir! Gerade in der Weihnachtszeit kann man mit SU so tolle Sachen machen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei, Du hast immer tolle Ideen. LG HeikeP

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    habe mich gerade als Leser bei Dir eingetragen, nachdem ich auf Deinen tollen Blog gestoßen bin. Superschöne Sachen habe ich da gerade schon gefunden. Und dann noch so ein geniales Candy. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    das wäre ja ein passender Gewinn zu meinem Geburtstagsgeschenk. Ich bekomme nämlich am Dienstag die Big Shot zum geschenkt *freu*!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich gehöre auch zu den "stillen Lesern" Deines Blogs und schaue immer gerne vorbei.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch einmal mein Glück ;-)
    LG von Deiner neuen Leserin Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Bei dem tollen Candy muss ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann versuche im Netz schöne, neue (für mich) Blöge von SU-Demos zu finden. So auch heute Morgen, da habe ich deinen gefunden und habe mich dann auch gleich als regelmäßigen Leser eingetragen.
    Das du dann auch noch ein Candy machst, finde ich doppeltes Glück.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    ich oute mich jetzt auch mal als eine deiner "heimlichen" Leserinnen.
    Deine Idee mit dem Kranz als Anhänger finde ich echt gelungen! Das werde ich mir für die Weihnachtsproduktion merken.
    Bitte weiter solche tollen Ideen.

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine schönen Ideen und Anleitungen!

    Und viele Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bin ab jetzt Dein Follower Nr. 112 :-))
    und vielleicht klappt es ja auch beim Candy...

    Ich wünsche Dir weiterhin so viele, schöne Bastelideen.
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den Ü-100 Lesern. Bei dem tollen Candy probier ich doch auch mal mein Glück.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen