Donnerstag, 15. November 2012

Blog Candy Gewinner

 Hallo,

heute ist es soweit, ich lose die Gewinner aus....... Trommel, Trommel, Trommelwirbelwind....
Der Gewinner für Kommentare ist die Nr.


 
MARLIES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
 
Du bekommst das Perforierset mit Nadel
 
Kannst du dich per email bitte bei mir melden, da ich dich nicht anmailen kann. Sorry
 
 
Und nun kommt der Gewinner der Kategorie "Leser" .... Trommel ..... Trommel..... Trommelwirbelwind....
 
 CONNY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
 
Du bekommst die Framlits und den Zerstäuber.
 
 
Ich sage Euch allen nochmals VIELEN LIEBEN DANK und die Geschenke gehen auf den Weg.
 
Grüßle
Susanne



1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    ich sitze hier gerade und kanns nicht fassen,ich habe gewonnen!! Wo ich doch sonst in solchen Dingen nie Glück habe, wow!
    Vielen lieben Dank!
    Mail schick ich gleich raus.
    Und meinen Glückwunsch auch an Conny.

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen