Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsgalerie + Tizzy

Hallo,

heute zeige ich Euch mal ganz untypische Weihnachtsfarben. Ich habe Petrol, Sahrasand, und Cilli verwendet. Hier habe ich zwei Milchkartons ausgestanzt und einwenig verziert. Die Schleife habe ich mit dem kleinen Oval gestanzt und ein Glitzerprad durfte nicht fehlen.

 
Das Designerpapier stammt aus dem Blog "Festival der Papiere". Gefällt Euch diese untypische Weihnachtsfarbkomi ??

Da ja heute Dienstag ist, ist wieder Tizzy-Zeit. Diesesmal präsentieren wir Euch das Stempelset "Scentsational Season". Schaut mal rüber, welche Stempelvielfalt möglich ist. Dies ist mein Beitrag.

 
 
Grüßle
Susanne

1 Kommentar:

  1. Die "untypischen" Farben gefallen mir besonders gut...Werde das für meine Weihnachtskarten übernehmen. Und die Karte ist ja wohl voll süüüüüüüüüüüüüüüß... Wo ist hier der Gefällt mit Button???? Ich möchte den drücken!!!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen