Dienstag, 6. November 2012

Tizzy Tuesday

Hallo,

heute bei Tizzy Tuesday haben wir das Stempelset " Kindnes Matters" ausgesucht und wunderschöne Beispiele gezaubert. Das hier ist mein Beispiel für Euch aus diesem Set, eine Karte, die man in allen Farben abwandeln kann. Schaut mal:


Gefällt Euch die Karte? Ich habe hier die Farben Wildleder, Ozeanblau, Vanille und Mango benutzt. Schaut mal auf den Tizzy Blog rüber, da gibt es noch mehr.

Grüßle
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    sehr schön Deine Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Dein Stil gefällt mir einfach immer gut. Auch das neue Design von Deinem Blog ist sehr schön. Du musst mir unbedingt mal erklären wie man das macht. Ich hätte auch Lust auf Veränderung.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen