Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsgalerie

Hallo,

gestern fand mein Weihnachtsworkshop bei Sandra statt. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Gebastelt haben wir alles für Weihnachten. Schaut mal

Sterne. Sie wurden aus dem Designerblock Festival der Papier hergestellt. Klickt hier zur Anleitung.

Hier habe ich eine kleine Schoki versteckt. Das waren meine Willkommensgeschenke.

 
 
 
Dann haben wir noch eine Weihnachtskarte mit passendem Transparentumschlag gefertigt. Wollt Ihr wissen, wie die Karte mit dem passenden Transparentumschlag funktioniert ???
Viel Spaß beim Schauen.

Grüßle
Susanne

1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge habt ihr wieder gewerkelt. Besonders gefällt mir die Karte mit dem Transparentumschlag
    und ja, die Anleitung würde mich interessieren ;-)

    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen