Dienstag, 23. Oktober 2012

Grusel-Karte

Hallo,

da ja Halloween bald ansteht habe ich mal eine Karte für Euch gezaubert. Eigentlich sollte sie ja gruselig werden, aber wenn man die Karte anschaut, finde ich echt süß. Wie heißt es ja zu Halloween, gib Süßes oder Saures.....


Hier habe ich die Farben Flüsterweiß, Marieneblau, unser neues Designerpapier "Dots" in Kürbisgelb und die Stempelfarbe Mitternachtsblau verwendet. Die Spinne ist aus dem Stempelset "Googly Ghouls" und der Schriftzug aus dem Stempelset "Border Banter". Es passt wieder alles perfekt zusammen. Ach ja, das Spinnennetz ist auch eine neue Prägeplatte von Stampin up.

Was meint Ihr ??

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Was ich meine ? Eine tolle Karte ist das geworden, sie gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen