Donnerstag, 18. Oktober 2012

Der Kreativtisch

Hallo,

ich lebe noch und ich bin gerade dabei einige Projekte für die bestehenden Weihnachtsworkshops, Convention usw. vorzubereiten. Deshalb habe ich für Euch einige Bilder von meinem Kreativtisch für Euch gemacht, damit Ihr schauen könnt.
 
 
Hier eine Schleife, bestehend aus drei Streifen. Geht super einfach. Wollt Ihr wissen wie ??
 

 
Hier ein Minialbum, welches noch nicht ganz fertig ist. Hier habe ich nur neue Produkte aus unseren Katalogen verwendet. Eine Anleitung bzw. Video gibt es hier

 
Dann habe ich diese tolle Box von meiner lieben Tina bekommen. Den Inhalt habe ich schon bereits aufgegessen :-))

 
Und dieses Projekt ist für die Convention.
 

Dieser Stern musste ich unbedingt ausprobieren. Ich dachte, dass schaffst du nie, aber er ist ganz easy. Hier das Video dazu

 
Dann habe ich die Zierdecken ausprobiert. Sind die nicht putzig.

 
Die Zuckerstangen sind die ersten Zutaten für einen taumhaften Weihnachtsanhänger.
 
Also, wie Ihr seht, ich bin fleißig und bleibt Ihr mir treu, denn das Blog-Candy habe ich nocht nicht verlost, vielleicht bekomme ich ja noch die 100 Leser voll. Bin gespannt.
 
Gruss
Susanne

4 Kommentare:

  1. ...dann bin ich ja mal gespannt was wir Morgen zusehen bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Susanne!
    Thank you for viewing my video and sharing it on your blog!
    I love the ornament you made! They are fun and addicting, aren't they!!!
    I will visit you again!
    SherryBee in AZ
    www.sherrystampinroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Projekte sind aber alle sehr hübsch. Ich mag die Farben, die du benutzt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mein armer Gedbeutel :-) Das Minialbum sieht super klasse aus! Ich brauch unbedingt auch noch diese Stanzform.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen