Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Karten

Hallo,

gestern fand unser "Stempelevent im Süden" in Bruchsal statt. Es hat gaaanz viel Spaß gemacht und wir hatten tolle Projekte vorbereitet. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer die da waren.

Heute zeige ich Euch aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin Up 2012/2013 das Stempelset "Betsy Blossoms". Es ist einfach sehr vielseitig. Schaut mal welche Karten ich damit gebastelt habe:



Ich werde diesen Monat noch verschiedene Projekte aus unserem neuen Hauptkatalog zeigen. Weihnachten gibt es bei mir erst im November. Ich finde es doch einwig zu früh. Ich hoffe Ihr schaut weiterhin bei mir rein und nächste Woche gibt es dann auch noch die Verlosung meines Blog-Candys. Also noch dran bleiben, denn es lohnt sich.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo! Die zweite Karte gefällt mir echt gut... Und Danke nochmal, Gestern war echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. hi, das stempelset ist echt toll und auch die karten die du gestaltet hast...

    AntwortenLöschen