Donnerstag, 13. September 2012

Herbstzauber

Hallo,

mein heutiges Projekt widmet sich ganz dem Herbst. Hierzu habe ich die neuen In-Color Farben 2012-2014 (Waldhimbeere, Apfelgrün, Mango) benutzt. Die ganzen Produkte stammen aus unserem neuen Herbst/Winterkatalog. Schaut mal:


Dies ist ein Umschlag mit einer hübschen herbstlichen Banderole. Dieser Umschlag wurde mit dem Simply Scored Falzschablone erstellt. Hierzu benötigt ihr einen Farbkarton in der Größe 11"x11". Um die Falzlienen in den Umschlag zu bringen benötigt man die Diagonale Struktur von Simply Scored Falzschablone. Da falzt ihr dann auf allen vier Seiten bei 4" + 4 1/2". So entsteht der Umschlag. Jetzt nur noch die vier Ecken rausschneiden und zusammenkleben. Zur Verzierung habe ich die Big Shot Stanze Herbstzauber verwendet. Der Tag wurde mit dem Stempelset "Ein Jahr voller Grüße" gestempelt. Es hat ganz viel spaß gemacht. Probierts doch auch aus.

Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    das ist dir echt gut gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    P.S. kommst du mit nach Mainz?

    AntwortenLöschen