Freitag, 21. September 2012

Herbstzauber Vol. 3

Hallo,

die Stanze Herbstauber ist einfach so vielseitig. Heute habe ich eine kleine herbstliche Tasche für Euch gewerkelt. Schaut mal


Gefällts Euch ??? Die Blätter wurden wieder zerknüllt und geprägt und mit Dimensonal aufeinander geklebt. Sogar unser Tüll passt einfach wunderbar dazu.

Seit weiterhin wachsam bezüglich dem Blogcandy. (Kommentare ....... schreiben. :-))

Grüßle
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Ich liebe diese Stanze auch schon ;-))

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...die Stanze ist einfach der Brüller! Bin auch schon fleißig am "durchnudeln" :-)

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich liebe die Stanze auch, und das ist wieder eine neue Idee. Sieht toll aus, schön herbstlich.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Du machst sehr schöne Sachen, hier werde ich mich jetzt ein wenig öfter umsehen ... und was für eine tolle Idee mit der Tasche. Da komme ich doch schon ins Überlegen, ob ich mir dieses Teil auch zulegen sollte :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. hi susanne,
    dieses Täschchen ist schön geworden, die Blätter sind einfach der Knüller,
    bin auch am rumprobieren... auf bald.

    AntwortenLöschen