Dienstag, 18. September 2012

Herbstzauber Vol. 2

Hallo,

heute zeige ich noch eine neue Variante mit dem Stanzer Herbstzauber. Eine Karte und eine kleine Deko habe ich gezaubert. Bei der Karte habe ich die Farben Wildleder, Savanne, Limone, Mango benutzt. Und die ganzen Materialien und Prägeschablonen sind aus dem Herbst-/Winterkatalog.

 
 
Bei meiner Deko habe ich ein Stück Filzband benutzt und unsere versch. Handstanzen. Ein schöner herbstlicher Hinblick auf einer gedeckten Tafel. 

 
Noch mehr Ideen zum Herbstzauber und dem Stempelset Wonderfall findet ihr wie immer Dienstags bei Tizzy Tuesday.
 
Diese Woche gibt es noch ein Blog-Candy bei mir. Da ich jetzt 90 regelmäßige Blogleser habe, bin ich der Meinung dass muss gefeiert werden. Seit wachsam.
 
Grüßle Susanne 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    tolle Karte. Gefällt mir richtig gut und ich glaube der Tüll gefällt mir immer besser :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wunderschön - Karte sowie Deko.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wirklich "zauberhaft" !!!
    Ich trau mich nicht die Blätter zu zerknüllen, dabei sieht das bei dir soooooo genial aus ... :)
    Viele Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist diese Karte geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein Herbsttraum.

    LG

    Claudia

    PS: Ist bei Dir die Sicherheitsabfrage absichtlich eingeschaltet, oder ist Dir das evtl. gar nicht bekannt? Ich kann nämlich die doofen Zahlen/Buchstaben meistens gar nicht erkennen und brauche dann zig Versuche für einen Kommentar.

    AntwortenLöschen