Donnerstag, 6. September 2012

Apfelzeit

Hallo,

unser neuer Herbst-/Winterkatalog hat so tolle Stempelsets drin. Eines davon ist das Set "Mit Liebe gemacht". Mit diesem Set habe ich ein kleines Tag gemacht. Ideal als Geschenkanhänger für selbstgemachtes Apfelmus. Und das neue Tüllband mit Wellenkante in der Farbe Espresso kann man hier ganz toll kombinieren. Schaut mal:

 
Gefällts Euch ??
 
Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. oooh dieses schöne Stempelset... Ich freu mich es auch bald zu besitzen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    der tag gefällt mir sehr gut. Den zu selbstgemachtem Apfelmus zu verschenken ist super. Das Tüllband macht sich echt gut dazu. Ich glaube ich werde nun auch Tüllband-Fan.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schöner Tag. Bin auch Fan vom Tüllband.
    Sitze grad über den Swaps, um diese nochmals in Ruhe durchzusehen. Vielen Dank nochmals.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen