Samstag, 29. September 2012

Obsternte

Hallo,

heute zeige ich Euch mit dem Designerpapier Obsternte eine einfache, raffinierte Karte. Die Karte ist sehr schnell gebastelt. Das Kartenformat ist diesemal quatratisch. Schaut mal


Könnt Ihr es erkennen ?? Also Ihr müsst eine quatratische Grundkarte zuschneiden und dann ein kleineres Quatrat in Designerpapier zuschneiden. Dieses Designerpapier wird dann diagonal einmal von links nach rechts geschnitten und dann von rechts nach links, so dass vier kleine Dreiecke entstehen. Diese dann wie im Bild oben auf die Grundkarte kleben und nach Wunsch verzieren. Ich habe das Stempelset "Kleine Freude für gute Freunde" benutzt und natürlich die neue Stempelfarbe Waldhimbeere.

Dann habe ich noch einen tollen AWARD von Sarah erhalten. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ich werde den AWARD nicht weitergeben sondern behalten :-)) Ich sage vielen, vielen lieben DANK an meine lieben Bloglesern. Das Blogcandy läuft noch....

Grüßle
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen