Montag, 23. Mai 2011

Alles Braun

Hallo,
wir als Demonstratoren bei Stampin Up hatten am Freitag, 13. Mai 2011 in Stuttgart die Möglichkeit gehabt bei einem Produkttraining dabei sein zu dürfen. Auch einen Gast durften wir mitbringen. Natürlich wurde gebastelt, erzählt usw. Wir hatten ganz viel Spaß. Aber auch ein SWAP-Tausch fand statt. Dass heißt, jeder Anwesende konnte ein kleines Projekt (Karte oder Schachtel oder, oder.... ) mitbringen und dann untereinander tauschen. Mein Projekt war eine kleine Karte in Brauntönen und ganz viele Stanzteile. Seht selber:


Ich hab auch an diesem Abend ein Projekt mit der Big Shot allen Anwesenden vorgeführt. Hierfür habe ich ein kleines Minialbum aus dem Umschlag mit Zierlasche erstellt. Hier ein kleines Foto.


Und wie das Minialbum von Innen und Außen aussieht, dass könnt Ihr im nächsten Bericht lesen. :-)
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.

Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja hübsch aus!!!
    Da bin ich schon gespannt, wie es von innen aussieht... ;o)
    LG

    AntwortenLöschen