Donnerstag, 26. Mai 2011

Big Shot - Minibook - 2. Teil

Hallo,
bei meinem letzten Bericht habe ich Euch das Äußere von meinem Projekt mit der Stanze Briefumschlag mit Zierlasche gezeigt. Heute zeige ich Euch wie das Minibook von Innen aus sieht. Schaut euch die Bilder einfach an.


Hier seht Ihr nun noch mehr Ausführungen wie so ein Minibook aussehen kann. Dieses Album eignet sich prima für die Handtasche, Geschenke für Familie und Freunde mit kleinen Passbildern oder Liebesbotschaften oder Gutscheine/Geld.

 
 
 
 

Ich finde dieses Minialbum einfach putzig. Es ist sehr vielseitig einsetzbar und man hat ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten. Natürlich wurden hier komplett nur Materialien verwendet von Stampin Up. Wer eine Frage zu unseren Produkten hat, bzw. gerne auch Demonstratorin werden möchte und ganz viele Vorteile genießen möchte, ich sage nur es kommt bald ein neuer Ideen- und Produktkatalog, der darf sich gerne bei mir melden und ich erkläre alle Eure Fragen.

Ich wünsch Euch was.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    die Alben sind traumhaft!!!! Soooo schöööön geworden. Danke für die Inspiration

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Albem sehen echt suuuper aus. Gefallen mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombis.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Susanne!!! Einfach traumhaft!! Das sieht sooowas von wunderschön aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Die sind wunderschön geworden!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell das Album! Bin ganz hin und weg. Wie und wo hast du denn die Umschläge zusammengeklebt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die schööön, echt super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. genial und wunderschöm
    LG MSBine

    AntwortenLöschen