Dienstag, 17. Mai 2011

Was guckst du ... und Verlosung

Hallo,

diese Eule habe ich im Internet gesehen und war total verliebt in sie. Deshalb musste ich sie nachbasteln. Mit unseren Kreisstanzen, Vogelstanze, Herzstanze und der Tope-Note hat es prima funktioniert. Die Farbe Schokobraun, Zartblau und Osterglocke ergänzen sich prima.


Die Materialien von Stampin Up sind einfach super zum kombinieren. Was meint Ihr ??? Wie sehen Eure Eulen aus ? Schickt mir doch ein Bild von Euren Eulen und alle die bis Freitag, 20. Mai 2011 bei mir eingehen, nehmen an einer Verlosung teil. Also ran an den Basteltisch und loslegen :-))

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die sieht ja klasse aus. Was man nicht alles mit den tollen Stanzen von SU und der BigShot zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. In DIE Eule hätte ich mich auch verliebt... oder ich "tue" es gerade. Echt knuffig die Kleine.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen