Montag, 30. Mai 2011

Glückwünsche

Hallo,

jetzt bin ich sprachlos. Ganz lieben DANKE an Euch treuen Lesern, die mir liebe Kommentare schreiben und sich auch als regelmäßige Leser registieren. DANKE an Euch. Eine Kurzanleitung wie das Minibook mit dem Umschlag mit Zierlasche funktioniert kommt in den nächsten Tagen.

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte. Die Farben Saharasand, Pflaumenblau und Flüsterweiß sehen sehr edel aus. Dann noch einwenig Schnicknack drauf und fertig ist die Karte.


Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Abend.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Stimmt die Farbkombi sieht wirklich sehr edel aus.
    Die ganze Karte ist super klasse geworden - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So elegnat!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen