Mittwoch, 11. Mai 2011

Tauche in die Big Shot Welt

Hallo,

im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema Big Shot. Was kann diese tolle Stanzmaschine und welche Projekte entstehen dabei. Heute habe ich die Stanze Milchkarton und Pillowbox ausprobiert. Auf den vorherigen Posts habe ich auch schon einige Varianten von Pilloboxen gezeigt. Heute sehen die Projekte so aus:


Das ist die Pillobox in Kombination mit der Top Note. Hier habe ich die Farben Pflaumenblau, Olivgrün, Savanne benutzt. Im Bild unten habe ich den Milchkarton doppelt ausgestanzt und zu einer tollen Schachtel geklebt. Andere Varianten könnt Ihr auf dem Blog Bastelzimmer und Creativlädle sehen. Da habe ich die Grundidee entdeckt.


Wer Geschmack an der Big Shot bekommen hat und gerne die einzigartige Vielfalt kennenlernen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen