Sonntag, 1. Mai 2011

1. Mai

Hallo,
heute zum 1. Mai gibt es wieder ein neues Angebot bei Stampin Up. Alle, die gerne ein Teil der großen Familie von Stamin Up werden möchte, der bekommt im Monat Mai 2011 tolle zusätzliche Produkte zum Starterset hinzu. Wer gerne noch mehr darüber wissen möchte, der darf mich gerne kontaktieren.

Auch ein Gewinnspiel gibt es in diesem Monat bei Stampin Up. Wer hier mal reinschaut und die Frage beantwortet kann ein Stempelset gewinnen. Man kann immer Montags eine neue Frage beantworten und so erhöht sich die Chance. Einfach mitmachen. :-)

Etwas kreatives gibt es auch von mir. Schaut mal, dieses Täschchen ist doch etwas für viele Gelegenheiten (Muttertag ist nächsten Sonntag), oder ???

Ich wünsche Euch noch einen tollen 1. Mai.

Gruss
Susanne

1 Kommentar: