Samstag, 8. Oktober 2011

So viel Freude.....

Hallo,

das kann man ganz laut sagen, so viel Freude macht das Stempeln mit der neuen Ware von Stampin Up. Ich hab mein großes Paket erhalten, mit ganz vielen neuen Produkten und hab mal gleich wieder etwas ausprobieren müssen. Den Farbkarton Petrol, Calypso, Savanne und Flüsterweiß sind diesesmal in Einsatz gekommen. Schaut mal:



Die Stempelsets, welche ich hierzu benötigt habe heißen Schmetterlingszauber + Perfekte Pärchen. Und du, bist du jetzt auf den Geschmack gekommen ???? Möchtest du auch mal eine Stempelparty geben ??? Dann melde dich einfach bei mir.

Gruss
Susanne

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Karten sind super schön! Das Set Schmetterlingszauber habe ich auch. Bin nur noch nicht dazu gekommen, was damit zu werkeln. Zeit ohne Ende sollte man haben.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die karten sind zauberhaft! So schlicht und doch schön!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen