Montag, 10. Oktober 2011

Was man alles so macht...

Hallo,

.... wenn man Demonstrator ist. Man geht auf Stempelpatys, lernt nette Menschen kennen, lernt seine eigene kreative Grenzen kennen, gibt viel Geld aus und vieles mehr...... wie z. B. einen Wettbewerb. Stampin Up hat alle Demsonstratoren aufgerufen für die Schauwand unserer alljährlichen Convention (rießiges Ereignis) Projekte zu Basteln. Die Bedingung war, dass wir Karten basteln (mindestens drei Projekte), mit aktuellen Produkten aus dem Produktkatalog 2011/2012; Und könnt Ihr Euch vorstellen ich hab GEWONNEN !!! Hier ist ein Beispiel meines Beitrags für den Wettbewerb.


Das Leben als Demonstrator ist richtig aufregend. Möchtest du auch dabei sein ??? Dann melde dich doch. Es gibt diesen Monat ein Plus für alle Neueinsteiger. Ich freu mich.

Gruss
Susanne

1 Kommentar: