Samstag, 1. Oktober 2011

Darf ich vorstellen ...

Hallo,

endlich, das neue Ideenbuch & Katalog von Stampin Up 2011 & 2012 ist da !!!. Er hat insgesamt 133 Seiten mit ganz tollen neuen Stempelsets, Zubehör, Designerpapier und ganz vieles mehr. Auch ein neues Programm für unsere Gastgeberinnen hat sich Stampin Up ausgedacht. Ihr bekommt jetzt mehr Auswahl an Produkten bzw. Ihr könnt Euer Umsatzgewinn mit gratis Produkten quer durch den Katalog aussuchen. Ist das nicht tolllllll !!!



Ich kann nur noch schwärmen und schwärme und ......... Wer ganz heiß auf die neuen Produkte ist, kann den Katalog hier anschauen bzw. Ihr könnt mir gleich eine Bestellung zukommen lassen. Auch ich kann auch noch mehr neue Produkte erst heute bestellen.

Es gibt aber auch ein neues Monatsangebot von Stampin Up. Komm in mein Team und du erhälts zusätzlich von Stampin Up ein Materialpaket von den neuen In-Colour-Farben. Dieses enthält fünf klassische Stempelkisen der In-Colour-Farben und passender A 4 Farbkarton. Also, nicht lange überlegen, wir sind ein super, kreatives, lustiges Team und würden uns freuen, dich neu begrüßen zu dürfen. Natürlich erhälst du von uns zusätzlich ein Willkommensgeschenk. Einfach mal nachfragen. :-)

Ich habe auch neue Projekte gewerkelt. Leider ist es draußen noch dunkel und müssen noch fotografiert werden. Melde mich später nochmal bei Euch,

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen