Sonntag, 25. September 2011

Neue Farbe, Neue Idee + Anleitung

Hallo,

heute zeige ich ein Projekt mit der neuen In-Colour-Farbe "PETROL". Sie ist eine ganz tolle Farbe. Die Grundidee meines Projektes ist vielleicht schon aus dem Internet bekannt aber ich hab mir gestern selber diese Art von Gutscheinheft kreiert. Also neue Farbe, neues Stempelset, und alte bekannte Stanzen von Stampin Up. Schaut mal:




Und gefällt Euch diese Art von Gutscheinen. Rechts habt Ihr jetzt die Möglichkeit ganz viele Geldscheine reinzustecken. Wollt Ihr Wissen welche Maße ich hierzu benutzt habe ???

Anleitung:

Ihr benötigt einen Farbkarton der Größe 21 cm x 14 cm. Diesen falzt ihr längs bei 10 cm und quer bei 10,5 cm. Den 4 cm breiten Längsstreifen faltet ihr nach innen und klebt mit doppelseitigem Klebeband links, mittig und rechts zusammen. Danach könnt Ihr den Gutschein nach Wunsch gestalten und ein Tag reinstecken, wie oben abgebildet. Die Lasche hat die Maße 7 cm x 3 cm. Ich habe noch die Ecken noch abgerundet und einwenig beschmiert. Also hier habt ihr freien Lauf für Eure Kreativität.

Noch Fragen ???

Gruss
Susanne

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Eine tolle Idee, den Stempel so auszustanzen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susanne,
    schöne Idee. gefällt mir gut. Danke für Dein Besüchle... war echt nett. und hier ist mein Blog, falls Du mal vorbeischauen willst.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen