Sonntag, 11. September 2011

Teamtreffen

Hallo,

ich bin nicht verschollen :-)) Mich gibt es noch !!! Wir waren gestern bei Silke zum Teamtreffen. Wir haben gequasselt und gequasselt ....., lecker gegessen und das BESTE wir haben untereinander Projekte getauscht (Fachausdruck "Wir haben geswapt"). Ich habe bereits schon die neuen In-Colour-Farben ausprobieren können. Diese Karten waren meine Tauschprojekte:

Die neuen In-Colourfarben heißen Aquamarin, Limone, Blauregen, Petrol (von Links nach rechts)

Und so kann man die Karte einzeln betrachten. Hier wurde gestanzt, geprägt und ...

gestempelt :-) (Auch ein neues Stempelset, welches ab 01. Oktober erhätlich  ist)

Hier die Karte in der Farbe Blauregen, kombiniert mit Aubergine und Sahrasand.

Und jetzt kommen die super tollen Tauschgeschenke. DANKE an Euch Mädls für Eure Mühe.

Sind doch toll geworden ?? nicht war ???


Und, habe Dich neugirig gemacht ?? Möchtest du in mein Team kommen ??? Dann melde dich doch bei mir. Es gibt ab Oktober 2011 ganz viele neue Ideen und tolle Möglichkeiten für neue Teammitglieder.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    deine Karten sind sehr hübsch geworden und die neuen Farben gefallen mir prima; genau mein Geschmack! Da freut man sich immer mehr auf den neuen Katalog :)

    Eine gute Nacht, wünscht dir,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. hej Susanne,
    wie geht's? Grüße von mir... und ein Lob:
    Schöne Karten! Gefallen mir gut!
    Auf bald.

    AntwortenLöschen