Montag, 17. Oktober 2011

Brauntöne

Hallo,

am Wochenende war wieder Workshop angesagt. Ich war bei der lieben Anke. Wir haben eine Geschenkverpackung gebastelt, die am ganz schnell und leicht zu jedem Anlass abwandeln kann. Die Grundidee dieser Geschenkverpackung stammt von meiner Demo-Kollegin Kirstin. Schaut mal was meine Teilnehmer mit neuen Materialien gezaubert haben


Hier kamen die Farbtöne Schokobraun, Wildleder, das Saumband Savanne und Cili, die Big Shot Stanze Two Tags und das Stempelset Unterm Weihnachtsbaum, French Foliage und Woodgrain zum Einsatz.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Die wurden ja toll umgesetzt - so schön herbstlich! Gefällt mir sehr gut. Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wildleder hab ich mir jetzt auch bestellt. Ich liebe Brauntöne;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen