Samstag, 15. Oktober 2011

Hallo Ihr Lieben,

jetzt in diesem Augenblick habe ich den 50.000 Blogklick. Hierüber möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr immer wieder auf meinen Blog vorbeischaut.

DANKE


Diese Dankeschönpäckchen habe ich mit der neuen In-Colour-Farbe "Blauregen" gestaltet. Auch die neue Handstanze und das Stempelset "Perfekte Pärchen" passen wunderbar hierzu. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wer mir einen Kommentar hinterläßt mit Angabe seiner email-Adresse der wird von mir angeschrieben und erhält ein kleines Dankeschön.

Gruss
Susanne

7 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    B I T T E S C H Ö Ö Ö Ö Ö N - gerngeschehen! Du zeigst uns auch immer so tolle Sachen - da kommt man sehr gern vorbei - also weiter so dann sind die 100.000 Klicks gar nicht so weit ......

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    whoopieda@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50.000 Blogklick.
    Ich schaue bei Dir gerne vorbei.
    Ich wünsche Dir genausoviele Ideen wie Klicks und mache weiter so.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ulli

    ulrike.billerth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, wow, 50.000 Klicks! Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu. Mach weiter so mit deinen tollen Ideen und du erreichst die 100.000 Klicks ganz schnell! Liebe Grüße und schöne restwochenende...
    Ute

    ute.henrichs@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne, herzlichen Glückwunsch zu so viel Klicks!Ich lese auch gerne auf deiner Seite und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    l.G: Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wahsinn...50.000 klicks.Herzlichen Glückwunsch!
    LH MSBine
    bine@rscds.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne!

    Ich gratuliere dir auch herzlichen zu den 50000!! Ich finde es sooo interessant verschiedene Blogs zu durchstöbern und wieder neue Ideen zu finden. Deine Werke finde ich ganz toll, mach weiter so.

    ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50.000 Blogklick.
    Ich schaue bei Dir gerne vorbei.
    Ich wünsche Dir genausoviele Ideen wie Klicks und mache weiter so
    lg
    ilse

    AntwortenLöschen