Dienstag, 2. Juni 2015

Hereinspaziert...

Hallo,

wenn auch etwas spät, aber heute darf der neue Jahreskatalog 2015/2016 aus dem Versteck. Es gibt auf über 190 Seiten ganz tolle neue Projekte, neue Stempelset, neue In-Color-Farben und noch ganz viel mehr. Ich mag ihn gar nicht aus der Hand legen. Wie gehts euch so ?? Ihr habt noch keinen neuen Katalog, dann aber gleich einen anfordern. 


Neuer Katalog, neue Veränderungen. Ab morgen (03. Juni 2015) gilt ein neues Gastgeberinnenprogramm. Das heißt, Ihr bekommt ab 200 € Bestellwert einen Gratisanteil von 10 %. Schaut mal hier die Grafik an, denn es gibt noch mehr Staffelungen. Habt Ihr noch Fragen ??


Immer Dienstag ist Tizzy-Time. Wir haben heute das Stempelset "Geburtstagskracher" verwendet. Schaut mal rüber, was wir hübsches gezaubert haben. Hier ist mein Beitrag auch passend zum neuen Katalog 


So, nun muss ich mal die neuen Schätze sortieren und streicheln. Ich wünsche Euch ganz viele neue Inspriationen auf meinem Blog. 

Grüßle 
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen