Freitag, 19. Juni 2015

Blog Hop vom Creativ Support Team

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir starten unser Blog Hop vom Creativ Support Team. Heutiges Thema "Neue In-Color Farben 2015-2017". Es gibt fünf zusätzliche Trendfarben bei Stampin Up. Diese sind 
Melonensorbet, Minzmakrone, Taupe, Grasgrün und Ockerbraun. Es sind sehr schöne kräftige Farben. Aber schaut mal mein Projekt an. Es ist mit dem neuen Geschenketütenboard gefertigt und habe mich für die Farbe Melonensorbet entschieden.

Hierzu benötigt Ihr einen Streifen Designerpapier in der Größe 6" x 12" und stanzt und puncht bei L. 


Und nun hüpt weiter zu den anderen Teammitgliedern


Alexandra Grape http://www.pinselschereco.de/
Beate Wacker  https://werkstickl.wordpress.com/
Eva Wenig http://www.zeit-zum-basteln.de/2015/06/19/blog-hop-des-cs-teams-incolor-2015-2017/...
Fanny Minne http://handmade-by-fanny.blogspot.de/
Martina Duchkowitsch http://.tinas-Bastelecke.blogspot.com
Melanie Wiederhold http://www.kleinekunstschatzkammer.de/
Rabea Tamara Näther http://.card-goes-art.blogspot.de/
Sigrid Joch http://.sigridsmeineart.blogspot.de/
Susanne Linzner http://susannekreativ.blogspot.de/
Tanja Kolar http://tanjakolar.de/blog-hop-creative-support-team-in-col…/


Viel Spaß 

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles frisches Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen meine absolute Lieblingsfarbe :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Täschchen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zart! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen