Sonntag, 7. Juni 2015

Frau braucht...

Hallo,

.... Taschen, oder ?? Heute habe ich eine Tasche für Euch gezaubert. Aus einem 12 x 12 inch Designerpapierbogen in der Farbe Schiefergrau (Neutralfarben) und mit dem Envelope Punch Board ging die Tasche ratz fatz. 

Was meint Ihr dazu ??


Sonnige Tage wünscht 
Eure 
Susanne

Kommentare:

  1. Die ist super geworden. Gefällt mir sehr. Darf ich die Anleitung haben?
    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Hier der Link zur Anleitung. Viel Spaß beim nachbasteln.

      LG
      Susanne

      Löschen
    2. http://www.papercraftbutton.blogspot.de/#!http://papercraftbutton.blogspot.com/2015/05/same-bag-different-punch-board.html

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    eine superschöne Tasche! Steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen