Dienstag, 16. April 2013

Morgenrot trifft R-Sport + Anleitung + News

Hallo,

die Ereignisse überschlagen sich im Moment. Ich habe beim Einkaufen die neue Sorte von Mini-R-Sport entdeckt. Mmmhh, lecker kann ich da nur sagen und bin ganz überrascht, dass unsere In-Colourfarben perfekt zusammen harmonieren. Ich habe gleich mal eine Verpackung gewerkelt und hier könnt Ihr das Werk anschauen.

 
 
 
 
 
Wenn Ihr die o. g. Musterung nachstempeln möchtet, dann benötigt Ihr das Stempelset Oh, Hello. Mit dem großen Oval könnt Ihr auf dem zugeschnittenen Quadrat in der Größe 4 cm x 5,1 cm mit Hilfe von dem Stamp-a-ma-jig stempeln. Diese Verpackung geht ratz fatz. Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, auch mit den tollen In-Coloursfarben zu stempeln dann hat Stampin Up ein tolles Monatsangebot. Wer gerne eine Stempelparty ausrichtet und einen Umsatz von 350 € erzielt, der erhält nicht nur Gastgeberinneneuros in Höhe von 55 €, nein es wird zusätzlich um 35 € erhöht, dass heißt man bekommt 90 € Gratis Ware. Diesen Umsatz kann man auch mit Sammelbestellungen erreichen. Das ist doch toll, oder ?? Meldet Euch bei mir, wenn Ihr eine Stempelparty machen möchtet. Aber auch für die gerne bei mir im Team einsteigen möchte, hat Stampin Up ein tolles Einsteigerangebot. Hier kann ich dich gerne beraten.
 
So dass wars jetzt mal von mir, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Grüßle
Susanne 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    danke für die Anleitung! Tolle Idee die passenden Farben zur Schoki. Die werde ich auf jeden Fall nachbasteln.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen