Samstag, 13. April 2013

Auf zu neuen Ufer

Hallo,

ich habe die letzten zwei Tage und Nächte geschnitten, geschmiert, gestanzt, gefalzt usw. Wir haben heute von Stampin Up eine Schulung in Frankfurt-Dazu habe ich ein paar Swaps gemacht, damit ich mit meinen Kolleginnen tauschen kann. Das sind meine, gefühlte 400 aber es sind nur 63 Stk.

 
Hier habe ich Schmetterlinge gestanzt und Quadrate geschnitten. Das war der Anfang....
 
 
ganz viele Streifen in savanne und weiter gehts....

 
gefühlte 400 mal geschmiert........

 
und so sehen sie fertig aus. Ein kleines Büchlein habe ich gemacht. Ich hoffe es gefällt Euch und werde Euch dann über die Neuigkeiten von Stampin up berichten.
 
Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Ich find die Idee genial :-)
    Danke für´s Tauschen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deinen tollen Swap bedanken:-)
    Eine wirklich tolle Idee und sehr aufwendig gemacht, danke vielmals das ich einen ergattern konnt, TOll-
    Liebe kreative Grüße Kirsten Habecker

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,

    danke für die schönen SWAPs! Wird auf jeden Fall nachgewerkelt!!! :-)

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen