Sonntag, 7. April 2013

Minialbum + Anleitung + News

Hallo,

morgen beginnt wieder der Alltag und Stampin Up hat wieder ganz tolle Neuigkeiten auf Lager. Es kommen neue Farben ins Programm ab 01. Juli 2013 und auch uns bekannte Farben werden uns verlassen. Wie mein heutiges kreatives Projekt. Die Farbe Aquamarin bleibt. Schaut mal die Bilder an und am Schluss gibt es noch die Maße zu diesem Minialbum.



 
 
Dieses Minialbum haben wir am Samstag beim WS gebastelt. Danke dass ich bei Euch sein durfte. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Und nun dürft ihr an den Basteltisch und losloegen. Hier kommen die Maßangaben:
 
 


Und wer die Farben Lachsrot, Rose, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelbau, Senfgelb, Granit haben möchte, der muss sich beeilen. Denn diese Farben werden uns verlassen und es gilt nur so lange der Vorrat reicht. Auch die Kreidestifte gehen aus dem Programm. Wer gerne noch Welche haben möchte, der darf mir gerne eine email schreiben.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Schön!
    Vielen dank für die Anleitung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Danke für die Anleitung!
    Wirklich wunderschön ist das Minialbum geworden!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen