Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtsgalerie 2011

Hallo,

willkommen in meiner Weihnachtgalerie 2011. Ich möchte Euch meine Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger usw. in den kommenden Tagen zeigen. Dabei erkläre ich Euch genau wie diese Projekt funktioniert. Seit gespannt und hier kommt Nr. 1

Serviettenhalter



Und so könnt Ihr den Servielltenhalter nachbasteln:

Ihr benötigt die Bigz-Stanze Wellenquadrat. Danach könnt Ihr das Wellenquadrat nach belieben prägen. Ich habe die Prägeform Perfect Polka Dots benutzt. Nach dem prägen falzt Ihr das Wellenquadrat nach der unten abgeb. Zeichnung. Ich habe dann den Serviettenhalter mit einem Dimensionals von Stampin Up zusammengeklebt. Jetzt nach belieben beschmücken und fertig ist der Serviettenhalter bzw. man kann auch Süßigkeiten hineingeben. Viel Erfolg.


Eure Kreationen vom Serviettenhalter könnt Ihr gerne mir zukommen lassen und ich stelle Sie auf meinen Blog ein.

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen