Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsgalerie 2011 No. 5

 Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch am Leben :-)) Neben Geburtstage feiern, Workshops, Weihnachsvorbereitungen treffen, Gechenke basteln usw. habe ich Euch nicht vergessen. Bei meiner Weihnachtsgalerie werden auch noch Anleitungen kommen. Heute zeige ich Euch eine schnelle Geschenkverpackung aus Papiertüten. Diese Tüten sind dieses Jahr ein Hit. Hier mein Beitrag:



Die Tüten habe ich vorher mit der Bigshot mit einer Hintergrundschablone geprägt und dann mit netten süßen Kleinigkeiten gefüllt. Den Verschluss wurde mit einem Klettverschluss an die Tüte befestigt, damit man die Papiertüte immer wieder öffenen kann. DernAnhänger habe ich mit Schokobraun aus dem Stempelset "Weihnachtsstern" bestempelt und den Zarten Zweig in Limone als kleinen Farbtupfer hinter dem Anhänger platziert.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und bis bald.

Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Deine Tüten finde ich sehr schön, mal was anderes. Mach weiter so!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen