Sonntag, 13. November 2011

Weihnachtsgalerie 2011 No. 3

Heute zeige ich Euch eine Sechseckschachtel.

Die Grundidee habe ich bei Daniela auf Ihrem Blog gesehen und die Anleitung hierzu bekommt man bei Sabine. Diese Sechseckschachtel ist super toll nachzubasteln und eine super größe für ganz viele Leckereien. 
Ich habe die Schachtel in Chili gefaltet und dann kam die Big Shot in Einsatz. Mit der Hintergrund-schablone "Vintage Tapete" und "Zarter Zweig" konnte ich die Schachtel ganz toll kombinieren mir den Farben Savanne und Limone. Dann habe ich noch das Stempelset "Es weihnachtet sehr" und "Moderne Weihnachten" für die Anhänger benutzt.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow - die sieht richtig, richtig chic aus! Ich liebe diese Farbkombi und die Box ist ja wohl klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen