Donnerstag, 1. September 2011

Sie ist da ....

Hallo,

die Liste der "Letzten Gelegenheiten" ist da. Diese Artikel wird es im neuen Katalog 2011/2012 nicht mehr geben. Also ganz schnell reinschauen und eine Bestellung mir rübermailen. Denn das Motto bei Stampin Up heißt "solange der Vorrat reicht". Die Liste wird täglich um 18.00 Uhr aktualisiert.

Es lohnt sich reinzuschauen und Schnäppchen zu machen. Etwas kreatives von mir kommt auch wieder.

Bitte nicht vergessen. Wir Demos dürfen schon einen Blick in den neuen Katalog 20111/2012 hineinschauen. Die Vorbestellung läuft. Wer den Katalog pünktlich in den Händen halten möchte, der darf ihn gerne bei mir per email bestellen.

Gruss
Susanne

1 Kommentar:

  1. Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab schon bissl gestöbert. Muss echt sagen dass deine Werke und Ideen wirklich klasse sind!
    LG Nina

    AntwortenLöschen