Freitag, 1. April 2011

Unser Nachwuchs ist da !!!

Hallo und guten Morgen,

es gibt ganz tolle Nachrichten. Der Minikatalog von Stampin Up ist da !!!! Super tolle neue Produkte auf über 30 Seiten. Und das Beste kommt .... die BIG SHOT ...... ist da !!!! Supi, ich freu mich. Jetzt kann ich auch die ganz tollen Stanzplatten, welche schon in Amerika gibt auch bei uns in Deutschland kaufen und ganz tolle Projekte basteln. Aber was soll ich sagen, schaut den Minikatalog an und ihr seit begeistert. Wer den Minikatalog noch nicht hat, der schickt mir eine email und ich sende den Katalog natürlich kostenlos zu.

Ein von mir persönliches Angebot für die BIG SHOT halte ich für Euch parat. Ihr seit neugierig geworden, dann meldet Euch bei mir. Es lohnt sich. Es gibt ganz viele gratis Produkte hierzu.

Aber genug geschwärmt. Ich muss leider wieder mein Fuß hochlegen. Ich habe eine Stufe leider übersehen und nun ist mein linker Fuß einwenig elefantenbreit. Tut einwenig weh :-(((((

Aber die ersten Bilder von den neuen Produkten möchte ich Euch nicht vorenthalten.






Ein DANKE geht an Anke.

Gruss
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen