Samstag, 16. April 2011

Frühling, Ostern ... kommt

Hallo,

heute zeige ich Euch was man noch alles aus unserer Stanzschablone "Pillow-Box" noch zaubern kann. Wir kennen schon die normale- und Übergröße. Heute habe ich eine XS-Pillow-Box gewerkelt. Alles mit frischen Fraben. Die Box wurde aus dem Farbkarton Osterglocke, der Anhänger in Blutorange hergestellt. Gestempelt wurde mit dem Blossom Stempelset und nach dem Stempeln noch mit unserer neuen Prägeschablone geprägt. Sieht richtig schön aus, finde ich.


Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ja süß, wie macht man die Pillow-Box denn so klein?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Motiv, tolle Arbeit! Herzliche Grüße und Frohe Ostern, Doris!

    AntwortenLöschen