Dienstag, 5. April 2011

Pillow small and large

Hallo,

heute zeige ich Euch was man mit der Big Shot alles machen kann. Hier habe ich die neue Stanzschablone "Pillow Box" verwendet bzw. ausprobiert. Die Pillow Box habe ich einmal in Originalgröße gestanzt und einmal etwas größer, aus der gleichen Stanzschablone!! Wollt Ihr wissen wie man eine größere Pillow-Box stanzt?? Dann hinterläßt mir doch einen Kommentar. Auch unsere Stanzschablone "Blumenreigen" dienen super zur Dekoration, als Lesezeichen uvm. Farben wie Pfirsichpafrait, Farngrün, Espresso und das Designerpapier "Frühlingsnostalgie" habe ich hierzu verwendet.
  
 
Und wer noch keine Big Shot hat, für den habe ich ein ganz persönliches Angebot mit ganz vielen Extras. Einfach per email bei mir melden.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag..

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Die sehen so klasse aus! Richtig schick - auch die Farben!

    Ich glaub, ich muss doch noch eine Bigshot haben ....

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    deine Pillow Boxen sehen toll aus. Ich bin natürlich neugierig wie Du die große Pillow Box gemacht hast.
    Verrätst Du es mir.

    Danke schon mal und LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Pillow-Boxen sind ja super geworden. Und die Blumen ist auch sehr schön! Die Farben gefallen mir gut. Und Deine Fotos sind klasse. Die Steine kommen gut dabei.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Deine Boxen sehen super aus und auch die Blumen find ich total schön.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie Du die große Box gebastelt hast. Verrätst Du es uns?
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. superschön deine neue Sachen Susanne:-))
    Lange Pillowbox? ich denke mal aus 2 Boxen und zusammenkleben??? Jedenfalls schöne Ideen, hab eben grad noch welche gestanzt..
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Teile hast Du gewerkelt...tolle Farben
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    Pfirsichparfait, auch ne´schöne Frühlingsfarbe. Das mit der großen Box ist eine gute Idee ... und wie hast du das gemacht??
    Farbkarton doppelt gelegt und gestanzt??
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Grüße aus Ostfriesland
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    schöne Boxen und ich habe mir die Box noch nicht gekauft. Aber die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen.
    Bei der großen Box bin natürlich auch ich total neugierig und echt am grübeln.

    Gruß aus dem südlichsten niedersächsischen Hamburg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination find ich ganz toll. LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Die sind super geworden!
    Ist die kleinere die mit den Maßen 9,21 x 5,72 x 1,91 (zusammengefaltet).
    Wie hast Du denn die größere gemacht?
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen