Sonntag, 30. Januar 2011

Shopping

Hallo,

gehts Euch allen gut ??? Nachdem meine Präsentationswand steht, konnte ich wieder kreativ sein. Heute habe ich ein kleines Täschchen für Euch gebastelt. Schaut mal die Bilder an:

Die Tasche besteht aus einem 12"x12" Farbkarton. Hier habe ich den strukturierten Farbkarton in Baiblau benutzt. Die Form der Lasche habe ich in Wildleder gestanzt und das Designerpapier Eleganter Abend benutzt. Hier habe ich auch einen Stempel aus der Aktion SALE-A-BRATION verwendet. Damit die Tasche auch zu bleibt, habe ich zwei Klettverschlüsse hinzugefügt.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Tasche sieht ja richtig schnucklig aus.Die Farben sind der Knaller. Gibt's dazu auch eine Anleitung :o)
    LG und einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    ohhhhhhhhhh ist die schön. Gibt es die Anleitung auch dazu?? :-) Wäre total schön, würde sie auch gerne mal falten/machen.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Tasche,das Papier ist einfach wunderschön, und auch ich frage nach einer Anleitung...?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique! Sehr originell, mein Kompliment. Und ist wirklich auch sehr praktisch, meine ich. Grüße! Doreen

    AntwortenLöschen