Samstag, 15. Januar 2011

Lebenszeichen

Hallo,

ja ich lebe noch. Meine Kreativität wurde durch unseren Handwerker einwenig eingeengt. Aber jetzt kann es wieder losgehen. Heute war Demotreff bei Michaela. In einer kleinen feinen Gruppe haben wir gequasselt und gebastelt und es gab auch Geschenke. Mein Geschenk (Box) bestand aus Espresso, Ozeanblau, Savanne, Flüsterweiß und dem Stempelset "Glaube einfach". Schaut selber
So, nun habe ich noch so ein tolles Geschenk übrig. Wer dieses haben möchte der hinterläßt einen Kommentar bis Montag, 17.01.2011 um 23.00 Uhr. Danach entscheidet das Los.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Susanne

Kommentare:

  1. Wow, die sieht sehr schön aus - und die Farben hätte ich nie so genommen, aber das passt ja echt gut. Na, da will ich auch mal mein Glück wagen - vielleicht gewinne ich ja, hihi.
    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!

    Du wolltest gerne wissen, wo man Ringmechaniken kaufen kann ;-) die findest du bei Dani Peuss in vielen Größen.
    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/22-buchbindematerial/54-ringmechaniken?TreeId=240

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eine sehr gelungene Farbkobination!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen