Dienstag, 18. Januar 2011

Geschenke

Hallo,

gestern hatte eine ganz liebe Kollegin von mir Geburtstag gehabt. Ganze 24 Jahre jung. Und dieses Geschenk haben wir ihr überreicht
Veilchen, Osterglocke, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiß sind in Einsatz gekommen. Und natürlich darf man das Sale-A-Bration Stempelset "Denk an dich " nicht ignorieren. Die Aktion geht noch bis zum 28. Februar 2010. Bei einer Bestellung in Höhe von 60 € bekommt man ein Stempelset nach Wahl gratis hinzu.

Und wenn wir schon bei Geschenken sind, mein Tauschgeschenk für unser Demotreffen am letzten Wochenende hat gewonnen ........... Los hat entschieden ....... Kommentar Nr. 1 !!! Herzlichen Glückwunsch an Anne.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Juchhu, habe gewonnen und freu mich schon auf das tolle Geschenk. Dankeschön.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Arbeitskollegin hat sich sicherlich auf dieses Geschenk sehr gefreut :=)

    AntwortenLöschen