Samstag, 12. Juni 2010

Workshopergebnisse

Hallo,

gestern fand wieder ein Workshop bei mir zu Hause statt. Das Thema diesesmal war "Handtasche". Die Vorlage für diese Handtasche hat meine Upline Michaela Gack entworfen. Es war wieder ein lustiger Abend unter lauter netten Frauen. Jeder Teilnehmer erhält bei mir ein kleines Geschenk. Egal ob es mal eine kleine Schachtel ist oder auch nur ein Kärtchen wie dieses mal. Seht selbst, so sah das Willkommensgeschenk aus:

Auch die Handtaschen sind wunderschön geworden. Hier die Ergebnisse:

Und wer auch jetzt Lust bekommen hat einen Workshop mal zu machen als Gastgeberin oder einfach nur Gast bei meinem Workshops@ home sein möchte, der darf mich gerne anschreiben. Man kann ganz viel erleben, lernen und auch kostenlose Produkte erhalten.

Wie wärs mit Dir, Dir oder mit Dir ?? Trau dich und melde dich.

Gruss

Susane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen