Dienstag, 1. Juni 2010

Neues Angebot

Hallo,

Stampin Up hat für die Monate Juni und Juli 2010 ein super tolles Angebot für Gastgeberinnen. Wer einen WORKSHOP in den besagten Monaten durchführt, der erhält ganz viel EXTRAS. Zu den zusätzlichen Gastgerinnenvergütungen erhält die Gastgeberin zusätzlich einen kostenlosen Ideen- und Produktkatalog 2010 und 30 € zusätzliche kostenlose Ware. Das heißt, Ihr könnt bei einem Umsatz von 300 € insgesamt 60 € kostenlose Ware aussuchen. Ist dass nicht etwas für Euch ??? Wer eine Sammelbestellung bzw. Einzelbestellung bei mir aufgibt, kommt auch in den Genuß der vielen EXTRAS und kostenlose WARE

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, mal einen Workshop bei mir zu buchen, der sollte nicht länger warten. Gleich eine email schicken. Ich freue mich, wenn ich einen Workshop bei DIR oder bei DIR durchführen darf. Wir werden ganz viel Spaß haben.

Gruss

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen