Dienstag, 8. Juni 2010

Alles Neu

Hallo,
ja mich gibt es noch. Hab einwenig pausiert aber jetzt bin ich wieder aktiv. Heute zeige ich Euch eine kleine Geschenkverpackung, die sehr eckig geworden ist. Benutzt habe ich die neue Farbe "Wildleder", die Stempelsets aus dem Minikatalog "All a Flutter und Tiny Tags", das Stempelset "Schattenbilder", den Stanzer "Rundes Etikett" und das neue gepunktete Band. Eine sehr schöne Farbe finde ich. Viel Spaß beim anschauen.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, tolles Teil. Die Verpackung sieht super aus
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Irene nur anschließen! Das sieht super aus!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    wunderschön geworden!
    Farbe toll, Design toll - alles toll.

    Lieben sonnigen Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das sieht ja toll aus!!
    richtig edel... die Farbe ist halt der Hammer!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen