Donnerstag, 14. Januar 2010

Von Herzen

Hallo Ihr Lieben,
meine Kreative Ader kommt wieder aus dem Winterschlaf :-) Habe heute Abend mal ein neues Stempelset "Love You Much" ausprobiert. Meine Grundlage war eine Butterbrottüte. Diese habe ich mit dem schmalen Rollstempel "Hearts" in Rosenrot gestempelt. Auch das Stempelkissen Flüsterweiß habe ich wieder verwendet. Man sieht es hier, dieses tolle Stempelkissen ist nicht nur für Weihnachten geeignet. So, nun werde ich Euch wieder regelmäßig neue Projekte hier zeigen. Meine Workshoptermine @home stehen fest. Termine könnt Ihr in der rechten Spalte entnehmen. Ich freue mich, wenn Ihr Interesse an einem Workshop bei mir zu Hause habt, aber ich komme auch sehr gerne zu Euch nach Hause.
Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    gefällt mir sehr gut. Das Set habe ich mir auch bestellt und ist gestern eingetroffen. Freue mich auch schon damit zu arbeiten.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Butterbrottüte ist dir sehr gut gelungen.Gefällt mir sehr gut. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen