Dienstag, 19. Januar 2010

Ein Jahr bei SU

Hallo,
ja, das ist Richtig. Ich bin jetzt seit einem Jahr unabhängige Stampin Up Demonstratorin. Ich sage DANKE an all meine Freunde und Kunden. Ich hoffe, ich hab Euch tolle Projekte gezeigt. Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt, ein kleines Dankeschön an Euch zu unterbreiten. Dieses Angebot ist von mir persönlich und nicht von Stampin Up. Das Angebot ist gültig bis 31. Januar 2010.

Jede Packung Farbkarton der jeweiligen Farbfamilien (Signal-/Erd-/Prachtfarben/Linde Farbtöne) mit 24 Blätter

bekommt Ihr zu einem Geburtstagspreis von nur

5,00 € anstatt 6, 25 € zzgl. Versandkosten.

Wer möchte, der darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine email schreiben.

Also überlegt schnell, Valentinstag steht bald an und Ostern ist auch nicht mehr weit. Ich hoffe, das Angebot gefällt Euch.

Gruss

Susanne

1 Kommentar:

  1. ...dann will ich mal die erste sein die Dir zum "1. Geburtstag" gratuliert. Mach weiterso und weiterhin viele gute Ideen!!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen