Samstag, 30. Januar 2010

Lesezeichen

Hallo,

heute zeige ich Euch ein kleines Lesezeichen. Auch wieder in den Farben AUBERGINE. Aber dieses Lesezeichen könnte man auch in vielen anderen Farben gestalten. Grundlage ist ein Herz. Könnt Ihr es bereits erahnen wie es geht, wenn nicht, dann hinterläßt doch einfach einen Kommentar. Bei vielen Anfragen, stelle ich Euch die Anleitung zur Verfügung.

Gruss
Susanne

Kommentare:

  1. Die Lesezeichen sehen toll aus Susanne und auch die Farbe ist ganz mein Ding. Nur mit dem "Erahnen" ist das immer so eine Sache ... Wäre super, du stellst eine Anleitung ein.
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen...finde die Lesezeichen nämlich auch super gelungen !! Da ich das schöne set auch zu Hause habe, kann ich es kaum erwarten, den tollen Tip mal nachzubasteln :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ja eine Anleitung! Biiiiiiiiiitteeee!!!Das wäre toll. Ist mal ein ganz besonderes Lesezeichen, wer würde das nicht gern haben?

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungene Farbkombination, sieht klasse aus das Lesezeichen. Ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen