Sonntag, 1. Mai 2016

Kreativ und Genuß - ein Rückblick und Anleitung

Hallo,

die Tage vergehen und wir haben schon wieder den 1. Mai. Heute möchte ich kurz einen Rückblick zeigen vom letzten Workshop/Event. Dieser stand unter dem Motto "Kreativ und Genuß". Ihr überlegt jetzt sicherlich was man darunter vorstellen kann. Ich verrate es Euch. Bei mir waren vier liebe Mädels da, wir haben gebastelt und lecker gegessen. Es war ein tolles Erlebnis. Unser kreatives Projekt war eine kleine Verpackung, passend für Muttertag oder für alle anderen Festlichkeiten, an denen man was verschenken möchte. Wir haben in den Farben "Bermudablau und Rosenrot" gearbeitet. Hier sind die Werke 


Und wer gerne diese Verpackung nachbasteln möchte, dann hier .........die Anleitung


Ich wünsche Euch ein kreativen Wochenanfang.

Eure
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen